FAQ

Hallo! Haben Sie brennende Fragen? Sehen Sie sich unsere FAQ an und sehen Sie, ob Sie das finden, was Sie brauchen!

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung per E-Mail zugesendet. Bitte erlauben Sie ein paar Stunden, da Bestellungen manchmal nicht sofort gescannt werden.

Klicken Sie HIER für Express-/Post-Tracking

 

Ich suche Informationen zur Größenbestimmung?

1.Wir haben auf jeder Produktseite direkt neben der Größenauswahl einen Link zu unserer Größentabelle.

Klicken Sie einfach auf "Größenübersicht anzeigen". Wir geben auch eine Beschreibung der Passform auf der Produktseite, also sehen Sie nach, ob ein Artikel groß oder klein ausfällt oder über einstellbare Funktionen verfügt.

2.Sie können die "Größentabelle" auf der Beschreibung jeder Produktseite lesen.

3. Wir bieten weitere Informationen über "WIE SIE IHREN KÖRPER MESSEN" und eine Größentabelle für die Größenkorrespondenz für das Land. Bitte klicken Sie HIER.

 

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Wenn es nicht funktioniert, akzeptieren wir gerne Rücksendungen für ungetragene Artikel im Originalzustand mit den noch angebrachten Etiketten (ausgenommen SALE-ARTIKEL, ZUBEHÖR, BADEBEKLEIDUNG, VINTAGE UND INTIMATES). Wir bieten einfache Rücksendungen für alle US-, EU- und AU-Bestellungen an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer RÜCKGABESEITE.

 

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Sie sollten Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Abhängig von Ihren Einstellungen und Ihrem Host wurde Ihre E-Mail möglicherweise in den Junk- oder 'Promotions'-Ordner geleitet. Wenn dies der Fall ist, fügen Sie WEEFANCY zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu, damit Ihre Bestätigung für das nächste Mal in Ihrem Haupteingang ankommt. Wir empfehlen auch zu überprüfen, ob die richtige E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Wenn Ihre E-Mail-Adresse falsch ist, aktualisieren Sie sie für das nächste Mal in Ihrem WEEFANCY-Konto. Wenn Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht arbeiten. Wenn Sie also am Freitag spät oder über das Wochenende bestellt haben, wird Ihre Bestellung erst am Montag versandt.

 

Wurde meine Rücksendung bearbeitet?

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Wenn Sie Ihre Rücksendeverfolgungs-ID-Nummer notiert haben, können Sie verfolgen, wann Ihr Paket unser Lager erreicht. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel etwa 2-5 Werktage für die Bearbeitung benötigen, sobald die Sendung bei unserem Retourenteam eingegangen ist.

 

Kann ich Änderungen an den Produkten in meiner Bestellung vornehmen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung können wir leider keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie gerne eine Rücksendung bei uns vornehmen, solange Ihre Rücksendung unseren Kriterien entspricht.

>

FAQ

Hey There! Got some burning questions? Take a look at our FAQ and see if you can find what you need!

 

How do I track my order?

Your tracking number will be emailed to you when your order is being dispatched Please allow a couple of hours as sometimes orders are not scanned straight away.

Click HERE for Express/Post Tracking

 

I'm after some information on sizing?

1.We have a link to our size guide on every product page right next to the size selector.

Just click ‘view size guide’. We also give a description of fit in the product page, so have a look to see if an item runs big or small, or has any adjustable features.

2.You can read the "Size Chart" on the description of each product page.

3. We offer more information about "HOW TO MEASURE YOUR BODY" and size correspondence table for countrie. Please click HERE.

 

How do I return an item?

If it doesn’t work out we gladly accept returns for unworn items in original condition with the tags still attached (excluding SALE ITEMS, ACCESSORIES, SWIMWEAR, VINTAGE AND INTIMATES). We offer simple returns for all US & EU & AU orders. For information, please visit our RETURNS PAGE.

 

I did not receive a confirmation email?

You should receive your confirmation email after you have placed your order. Depending on your settings and host, your mail may have been directed to junk or 'Promotions' folder. If it is, add WEEFANCY to your safe sender list so your confirmation arrives in your main inbox for next time. We also recommend checking that the correct email address has been entered, if your email address is wrong be sure to update it in your WEEFANCY account for next time. If you still cannot locate your confirmation, get in touch with us via our contact page. Please note, we do not operate on weekends, so if you've ordered late on Friday or over the weekend, your order will not be dispatched until Monday.

 

Has my return been processed?

We will let you know via email once we have received and processed your return. If you have noted your return tracking ID number you will be able to track when your parcel reaches our warehouse. Please note we usually allow around 2-5 business days for processing once it has been received by our returns team.

 

Can i make changes to the products in my order?

Once your order has been shipped out, unfortunately we cannot make any changes to your order. Once you have received your order, you're welcome to make a return with us, as long as your return meets our criteria.

>